Lesehöhle

Seit einigen Jahren ist die Lesehöhle nunmehr fester Bestandteil der GAZ. Liebevoll wurde und wird sie noch immer von mehreren Müttern der Schule ehrenamtlich aufgebaut, erweitert, gestaltet und betreut. An dieser Stelle ein "dickes Dankeschön" an all die fleißigen Helferinnen! Ohne ihr Engagement gäbe es die Einrichtung bei uns sicherlich nicht!

lesehoele

Derzeit findet alle zwei Wochen mittwochs, donnerstags und freitags während der Unterrichtsblöcke am Vormittag im Rahmen des Deutschunterrichts die Ausleihe statt. Die Bibliothek wird ebenfalls von den Klassen gemeinsam mit ihren Lehrerinnen und Lehrern für den Leseunterricht genutzt.
Verschiedene Sponsoren unterstützten und unterstützen die Schülerbücherei bei Einrichtung und Erweiterung, so beschenkt uns z. B. Frau MdL I. Klaff-Isselmann jährlich mit ihren Büchern, aus denen sie uns am Vorlesetag im November vorträgt.
Allen Spenderinnen und Spendern gilt unser herzlicher Dank!

 

Informationen:


 

!
Antolin

Blinde Kuh

Frag Finn

Klick Tipps

Mobbing