Sponsoren

 

Die Seite ist in Arbeit!!

 

Die GAZ kann vielen das Wasser reichen!

foto

Am 21. Mai fand der Merck-Firmenlauf im und um das Merckstadion am Böllenfalltor statt. Fast 3000 Läuferinnen und Läufer machten sich auf Strecken von 5 und 10 Kilometern auf den Weg. 1 Euro der Startgebühr je Läufer kam 3 Darmstädter Institutionen zu Gute. Freuen konnten sich das Demenzforum Darmstadt, die Darmstädter Werkstätten und wir – die GAZ. Der Veranstalter hatte uns gebeten, einen Wasserstand im Zielbereich zu betreuen. Lehrer, Schüler und Eltern verteilten Becher, füllten diese, reichten volle Wasserflaschen und räumten leere Flaschen wieder weg.

 
   
foto  

Nachdem der Durst der Läufer gestillt war, ging es zur Siegerehrung, bei der auch die Scheckübergabe erfolgen sollte. Als erstes wurden selbstverständlich die Hauptakteure des Abends gewürdigt, bevor wir uns über einen Scheck in Höhe von 1000 Euro freuen durften. Mit diesem Geld sollen weitere Fahrzeuge für die Pausenspiele angeschafft werden.
Ein besonderer Dank geht an alle helfenden Hände, die an diesem Abend dabei waren!



 

Antolin

Blinde Kuh

Frag Finn

Klick Tipps

Mobbing