Schulleitung

 

Frau Schneider
 

Natalie Schneider
Kommissarische Schulleiterin

 

 

G rundschule-genau das ist mein Ding

Ich heiße Natalie Schneider und bin seit Februar 2015 Konrektorin an der Georg-August-Zinn-Schule. In Heidelberg habe ich Grund- und Hauptschulehramt studiert und in Freudenstadt mein Referendariat durchlaufen.

Neben meiner Arbeit als Lehrerin, bin ich schon lange in der Jugendarbeit der katholischen Kirchenmusik tätig und somit selbst auch sehr musikalisch.

Seit 2008 arbeite ich nun schon als Grundschullehrerin und entschied mich 2011 noch zusätzlich als Konrektorin tätig zu werden.

A ufgepasst – ich komme nicht allein  

Mit meinem Schulhund Cosmo bringe ich die tiergestützte Pädagogik mit an die GAZ. Gemeinsam werden wir alles daran setzen – jeder auf seine Art und Weise - uns bei aktuellen Themen im Bereich Schule einzubringen.

Z ukünftig  

ist eine gute Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern der Schulgemeinde für mich sehr wichtig.

Ich freue mich, dass ich an der GAZ als Konrektorin arbeite!

 

Antolin

Blinde Kuh

Frag Finn

Klick Tipps

Mobbing