Georg-August-Zinn-Schule

E-Mail Schule: gaz-schule@darmstadt.de

Sekretärin und Hausmeister an der GAZ

Frau Wegner,
unsere Sekretärin. Sie verwaltet die Lehrer- und Schülerakten und ist Verbindungsglied zwischen der Schule und allen, die mit der Schule in Kontakt treten wollen.

Außerdem ist sie immer dann für die Schüler da, wenn es darum geht, außerhalb der Pausen Pflaster aufs Knie oder den Finger zu kleben oder die Eltern anzurufen, wenn es mal schlimmer sein sollte. Sie ist von Montag bis Freitag immer von 8:00 Uhr – 12:00 Uhr da.

Herr Beles,
unser Hausmeister. Er ist sehr wichtig, da ohne ihn die Schule morgens nicht aufgeschlossen würde und wir alles selber saubermachen und in Ordnung halten müssten.

Wenn er unseren Kopierer oder andere Geräte repariert, sind wir ihm alle sehr dankbar. Ob ohne ihn die Schule funktionieren würde?

>> Schulsozialarbeit