Berichte aus der Betreuung

Winterferien an der GAZ

Die Winterferien 2023 an der GAZ standen ganz unter dem Motto „Gemütlich ins neue Jahr“. Gestartet wurde Montag mit unterschiedlichem Spiel und Bastelangeboten, während sich eine Gruppe um den Wocheneinkauf, sowie das Mittagessen kümmerte. Es gab mexikanische Wraps mit unterschiedlichen Belagsmöglichkeiten. Dienstag gab es einen Ausflug zum Forsthaus mit Wintergrillen und Stockbrot am Lagerfeuer. Sogar die Ponys haben uns mit einem Besuch erfreut.
Mittwoch hatten die Kinder die Wahl mit Eislaufen oder ins Museum zu gehen. Donnerstag und Freitag ließen wir die Ferien beim Pizza backen, Film gucken, Basteln und Spielen entspannt ausklingen. Das Motto wurde erfolgreich umgesetzt und alle starten hoffentlich mit neu gewonnener Energie ins neue Jahr!