
Die Bundesjugendspiele der 1. bis 4. Klasse fanden bei strahlendem Sonnenschein und bestem Wetter statt. Mit viel Freude, Motivation und sportlichem Ehrgeiz traten die Schülerinnen und Schüler in verschiedenen Disziplinen gegeneinander an. Alle Kinder gaben ihr Bestes und erzielten tolle Leistungen.




