Masken für den guten Zweck

GAZ erhält 150 Masken

Füreinander da zu sein und sich gegenseitig unterstützen ist ein christlich gelebter Wert des Ev. Kinderhaus unterm Regenbogen in Wixhausen. Mitarbeiter des Kinderhauses nähten unter der Anleitung von Nicole Stumpf in der vergangenen Woche viele bunte Masken für Kinder und ihre Familien in Wixhausen und Erzhausen.

Es fanden sich sehr viele Abnehmer die eine freiwillige Spende gaben. Auch die benachbarte Grundschule, die Georg- August- Zinn- Schule erhielt insgesamt 150 Masken für Kinder und Lehrkräfte. Durch die Spenden kam ein Betrag von 666 Euro zusammen, die das Ev. Kinderhaus unterm Regenbogen der Kinder- und Jugendfarm in Arheilgen zu Gute kommen lässt.

Die Übergabe der Masken und einer Spende durch den Schuldirektor Dirk Reinheimer fand am letzten Mittwoch statt.