Schulfest

Viele Schülerinnen und Schüler, deren Familien und das Lehrerteam kommen alle zwei Jahre zur Georg-August-Zinn Schule um gemeinsam das Schulfest zu feiern.

Nach der Begrüßung und einer musikalischen Klasse starten dann die vielen kreative Spiel- und Bastelstationen, die auf dem gesamten Schulgelände verteilt sind.

Weitere Präsentationen des Schülerorchsters, der Flöten-, Sketch- und Tanz AG’s sorgen immer wieder für kurzweilige Abwechslung

Natürlich kommen auch die Gaumenfreuden nicht zu kurz, ein reichhaltiges Salate- und internationales Buffet, die Kaffee- und Kuchentheke und allerlei Leckeres vom Grill lassen keine Wünsche offen. Größter Beliebtheit erfreut sich auch ein Crepestand und ein Popcornwagen.

Die große Anzahl der Besucher, sowie die fröhlichen Gesichter der Kinder zeigen sehr deutlich, dass dies immer wieder ein gelungenes Fest ist.

>> Projektwoche