Förderverein der GAZ

Der Förderverein der Georg-August-Zinn-Schule wurde am 10.2.1999 gegründet.

Der Verein fördert die Schulgemeinschaft über das vom Schulträger geleistete Maß hinaus, vertritt Anliegen der Georg-August-Zinn-Schule in der Öffentlichkeit, unterstützt die pädagogischen und kulturellen Aufgaben der Schule und ist Ansprechpartner für eventuelle Sponsoren.

Aufgaben:

• Organisation von Veranstaltungen, die die Schulgemeinschaft fördern (Schulfeste,Flohmärkte, Laternenumzug, Bewirtung), in Zusammenarbeit mit dem Elternbeirat
  • Organisation von Angeboten für die Schulkinder (WenDo, Inliner-Training, Autogenes Training, Englisch AG)
  • Beschaffung finanzieller Mittel durch Elternspendenaufrufe, Firmenspenden, Erlöse aus Festen
Der Förderverein freut sich über jedes neue Mitglied, aber auch über jede einzelne Spende.
Spenden können auf das untenstehende Konto überwiesen werden.

Wenn Sie Mitglied werden möchten, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Kontoverbindung:
Kontoinhaber: Förderverein Georg-August-Zinn Schule Wixhausen e.V.
BIC: HELADEF1DAS

Kontakt:
Förderverein Georg-August-Zinn Schule Wixhausen e.V.
Bert-Brecht-Straße 2-4
E-Mail: foerderverein@gaz-schule.de